Steinfurter Jazzworkshop 2020

Der Steinfurter Jazzworkshop 2020 konnte vom 17.10. – 20.10.2020 erfolgreich durchgeführt und mit großer Begeisterung der Teilnehmer und des großartigen Dozententeams abgeschlossen werden.
Der mit 45 Teilnehmern komplett ausgebuchte Jazzworkshop fand nun bereits zum 8. Mal in der Jugendbildungsstädte Nordwalde statt, trotz
der Sicherheitsmaßnahmen und Corona bedingten Hygieneregeln war der Workshop ein voller Erolg und konnte mit einem Auftakt-Dozentenkonzert, sehr produktiver Workshoparbeit und einem fulminanten Abschlusskonzert der Teilnehmer alle Mitwirkenden bestens begeistern.
Mein Dank an das großartige Dozententeam mit Eva Mayerhofer (Voc), Matthias Strucken (Piano), Frank Sackenheim (Sax), Marcus Möller (Dr), Volker Heinze (Bass) und Felix Heydemann (Gitarre/Leitung)